Fortbildung und Weiterbildung ist uns wichtig – Gabriel Uhl macht sein Meisterstück

Gabriel Uhl hat

bei uns gelernt,

bei uns als Geselle gearbeitet und baut derzeit

bei uns sein Meisterstück.

Wir geben Gabriel eine Plattform um das Möbel vorzustellen:

Das TV-Möbel vereint mit seinem zeitlosen Design die momentane Geradlinigkeit mit den immer wiederkehrenden Rundungen. Die Fronten sind in Eiche und in pistaziengrünem Linoleum. In der Mitte befinden sich zwei Schubläden. Die untere Schublade wird geführt mit einer mechanischen Unterbodenführung. Die obere Schublade ist ein selbstgefertigter Vollholzauszug, der in die Formverleimung eingelassen ist. Zudem befindet sich dort ein herausnehmbarer Einleger für Spiele. Über den Schüben ist ein offenes Fach für Receiver, Spiele-Konsolen etc.. Links und rechts davon sind zwei Türen. Dahinter befindet sich auf der linken Seite ein weiterer Einleger, um Süßes zu servieren und auf der rechten Seite ein Geheimfach, welches sich per Tip-on öffnen lässt. Hinter den seitlichen Fronten sind integrierte Lautsprecher die durch die Nuten in den Formverleimungen nach außen hallen.“