Herzlich Willkommen! Seit Kurzem bereichern 2 erfahrene Schreinermeister, 1 Geselle, 1 Auszubildender und 2 Schüler im Berufsgrundbildungsjahr unser Team

Als gelernter Schreinermeister mit mehrjähriger Berufserfahrung spezialisierte sich  Mike Korn auf „Oberflächen“ und wird sein Fachwissen nun in seine tägliche Arbeit bei uns einbringen. Nach seiner bestandenen Meisterprüfung kehrt Christoph Korbas zurück in den Betrieb und wird künftig als Montagemeister , im Speziellen für Türen und Kleinaufträge, beschäftigt sein. Aufgrund unserer guten kollegialen Vernetzung wurde uns Valentin Weixelbaum als „Allrounder“ zur Anstellung empfohlen. Er wird künftig im Bankraum, Maschinenraum und auf der Baustelle zum Einsatz kommen.

Niklas Müller ist seit 1. September 2016 als Auszubildender bei uns beschäftigt. Er schloss das BGJ mit einem Notendurchschnitt von 1,7 ab und freut sich nun auf seine Schreinerlehre bei Holz und Design Wurm.

Auch weiterer Nachwuchs ist bereits in Sicht: die beiden Lehrlinge in spe Dominik Mayer und Gabriel Uhl absolvierten mehrere Praktikumswochen bei uns. Nach ihrem Berufsgrundschuljahr folgt die duale Ausbildung bei uns.