Investition in die Zukunft: Kauf einer neuen CNC-Maschine

Eine Italienerin hat überzeugt! Nach langer Abwägung und dem Vergleich verschiedener Anbieter entschieden wir uns für das Modell Biesse Rover A1532. Mit der Anschaffung dieser CNC-Spitzentechnologie können wir in einem Bearbeitungszentrum Plattenbau und Massivholzmöbel herstellen. Diese CNC-Maschine ermöglicht uns dank eines automatischen verstellbaren Arbeitstisches während der Auftragsbearbeitung im Pendelbetrieb eine erhöhte Produktivität bei Präzisionsarbeiten mit höchster Sicherheit und geringer Fehlerquote. Durch die 5-Achstechnologie und einem Leistungsfähigen CAM-Programm sind auch 3-Dimensionale formen kein Problem mehr.

Besonders herausragend ist das Zusatzprogramm zur individuellen Oberflächengestaltung: So können beispielsweise Wandverkleidungen oder kundenindividuelle Designs anhand von Fotos gefräst werden.