Jede Stimme zählt! Holz und Design Wurm bewirbt sich für den materialPREIS 2017

Gummi als Thekenoberfläche? Kennt man das Material doch eher von Autoreifen oder als Sportbodenbelag.
Auch wenn es überraschend klingt: Für die Bar und Tische in der neuen Lounge der Carrera World Zirndorf entschieden wir uns ganz bewusst für schwarzen Gummi. Denn nicht nur seine Materialeigenschaften haben uns überzeugt. Erfahrt mehr dazu unter materialPREIS und stimmt für uns ab in der Kategorie Publikumspreis!

www.materialpreis/einreichungen.de

Der materialPREIS prämiert jährlich herausragende Materialität. In diesem Jahr geht „die Auszeichnung für Material in Anwendung“ wieder an Planer und Kreative mit realisierten Projekten. Unter allen Abstimmenden des Publikumspreis werden attraktive Sachpreise verlost. Die Teilnahmefrist für das Gewinnspiel endet am 30. Mai 2017. Wir freuen uns über jede Stimme!