Rückblick 2016 – Ausblick 2017 – Weihnachtsfeier

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier im Romantikhotel „Der Milipp“ bedankte sich Firmenchef Georg Wurm bei seinen Mitarbeitern für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und ihren Beitrag zum Erfolg der Firma. Volle Auftragsbücher und die Bereitschaft zur Mehrarbeit an Samstagen und in Schicht bescherten Holz und Design Wurm wieder einen guten Jahresabschluss.

Ein Highlight in 2016 war sicherlich unser Betriebsausflug nach Österreich. Nach der  Besichtigung der Firma Mayer Zeininger als industrieller Serienfertigungsbetrieb wartete ein Segeltörn auf dem Attersee auf die Belegschaft.

Auf die Erweiterung des Fuhrparks und Verschönerung des Hofes folgt nun die Erneuerung des Eingangsbereichs und der Relaunch der neuen Website Anfang 2017. Der gesamte Büroumbau wird bis Ende 2017 abgeschlossen sein. Darüber hinaus warten viele spannende, neue sowie Stammkunden-Aufträge auf die Firma.