Stimmungsvoller Jahresabschluss: Weihnachtsfeier im Hotel Pietsch Freystadt  

Holz und Design Wurm blickt auch 2017 auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück: Georg A. Wurm bedankte sich im Rahmen der Weihnachtsfeier im Hotel Pietsch in Freystadt bei seinem Team: „Ich bin jedes Mal sehr stolz, wenn Kunden mir sagen, was für tolle Mitarbeiter wir haben und dass wir unsere Termine immer pünktlich bei einer sehr hohen Ausführungsqualität einhalten.“

Das letzte Großprojekt in diesem Jahr, das termingerecht übergeben wurde, war das Manhattan Deluxe Premiumkino in Erlangen. Insgesamt freute sich Holz und Design Wurm über zahlreiche zufriedene Kunden und schöne Projekte im Jahr 2017 wie beispielsweise Jeans Crämer in Nürnberg, das Restaurant Fröhlich’s mit Café und Vinothek in Unterschleißheim, McFIT Fitnessstudios in Berlin oder ein Villenprojekt an der Côte d’Azur. Georg Wurm erinnert sich auch besonders gerne an den gemeinsamen Betriebsausflug in das Schwabenland und ist sehr stolz über die Auszeichnung „Die gute Form“ seines Junggesellen Daniel Graß.

Für 2018 winken schon zahlreiche Projekte, u.a. ein Auftrag über VIP-Kinostühle des neuen Partners Nowy Stile Group Amberg. Außerdem verstärken seit September 2017 Dominik Mayer und Gabriel Uhl das Team nach ihrem erfolgreichen BGJ. Und voller Vorfreude schauen Chef und Mitarbeiter dem eigenen Projekt „das schönste Büro im Landkreis“ entgegen, das sie im kommenden Jahr abschließen möchten. Mehr dazu demnächst hier…