Vor wenigen Tagen noch in unserer Werkstatt…

… und nun erstrahlt das Nebenzimmer im Gasthaus Widmann in Gilching bei München schon in neuem Glanz: Edel wirken die neu gestalteten, in dunklem Holz gefertigten Möbel – Sitzbänke und Tische, Wandverkleidung und Stühle bilden ein stimmiges „oberbayerisches“ Ambiente im neuen Nebenraum des Gasthauses. Für Detailverliebte: Kleine, bedruckte Holztafeln auf der Wandverkleidung lassen den Gast die Geschichte des Hauses miterleben. Gemütliche Kissen und Vorhänge in Braun- und Cremetönen runden das gemütliche Gesamtbild ab. Die indirekte Beleuchtung über der Holzvertäfelung sorgt für stimmungsvolles Licht.

„Wir sind völlig im Glück mit unserem neuen Nebenzimmer. So arg schön, wir können uns gar nicht satt sehen!!! Ganz herzlichen Dank für die super Arbeit, die super Organisation und perfekten Ablauf!“ schreibt Frau Wittmann.

Diese Nachricht der Wirtsleute bestätigt uns in unserer Arbeit! Darüber freuen wir uns sehr, vielen Dank!